1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Bluray BD-E6300 an Fernseher mit freenet

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Anke5566, 2. März 2018.

  1. Anke5566

    Anke5566 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend zusammen,

    wir wollten "mal eben" den Samsung Bluray-Player BD-E6300 an einen anderen Fernseher im Haus anschließen, der aber über DVB-T und freenet-receiver seine Sender empfängt. Unser Problem besteht jetzt darin, dass wir eigentlich an den Blueray-Player eine ext. Festplatte hängen wollen, um Fernsehsendungen aufnehmen zu können (das kann das Gerät nachweislich), wir aber nicht in der Lage sind die Sender auf den Player zu bekommen...Also, die Frage ist: Wie schließe ich die Geräte untereinander an, um die Sender auch auf dem Player zu bekommen? Im Moment ist Fernseher mit freenet-Box verbunden, Fernseher mit DVB-T-Antenne über Antennenkabel, Blueray mit Fernseher über HDMI-Kabel...externe Festplatte über USB an Blueray....Wo ist der Denkfehler? Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar, vielen vielen Dank.....
    Anke5566
     
  2. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein DVB-T-Tuner kann keine DVB-T2-Sender dekodieren. Der Bluray Player ist veraltet.
     
  3. Anke5566

    Anke5566 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tja, das war´s, was ich auch schon vermutet hatte, aber jetzt habe ich die Bestätigung. Vielen Dank dafür....