1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung BlueRayHDD-Recorder BD-E8500

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von bvbkdp, 25. März 2013.

  1. bvbkdp

    bvbkdp Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht ist das hier die falsche Rubrik aber ich versuche es einfach mal.
    Ich habe diesen oben genannten Recorder und weiß nicht,wie ich aufgenommene Sendungen von der Festplatte löschen kann.
    Wenn ich die aufgenommene Sendung markiere und auf die Taste "Tools" gehe,erscheint nur ein Menü mit der Auswahl Anmelden,Wiedergabe und Information.Es fehltirgendwie die Funktion Löschen bzw. Entfernen!
    Wenn ich die Liste der zuletzt angeschauten Sendungen gehe(da steht das gleiche wie unter denen die ich aufgenommen habe) und ich dort die Taste "Tools" drücke ist bei dem Menü die Rubrik Entfernen dabei.
    Kann mir Jemand helfen?
     
  2. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Samsung BlueRayHDD-Recorder BD-E8500

    Vor der Taste "Tools" die gelbe "C"-Taste drücken (übrigens, am unteren Bildschirmrand kann man die zur Verfügung stehenden Funktionen ablesen)
     
  3. bvbkdp

    bvbkdp Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung BlueRayHDD-Recorder BD-E8500

    Danke aber bei mir geht das so nicht!
    Wenn ich bei AllShraPlay bin sehe ich die Liste.Dort stehen dann rechts unter Neues die beiden Sendungen die ich aufgenommen habe.Wenn ich auf eine der Sendungen gehe steht unten: A Anmelden Extras und Zurück!
    Und das steht auch,wenn ich vorher die gelbe Taste drücke!
     

Diese Seite empfehlen