1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Blu-ray in HDTV und 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.334
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schwalbach - Samsungs Blu-ray Sortiment für 2010 bietet viele neue Möglichkeiten: Filme in HDTV aufnehmen und abspielen, lebendige Bilder in 3-D erleben oder Samsung-Geräte miteinander vernetzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Samsung Blu-ray in HDTV und 3-D

    Soweit ich das verstanden habe kann dieses Gerät nicht auf Bluray brennen, sondern speichert alles auf die Harddisk. :( Gibt es schon Geräte mit DVB-S2-Tunern die auf Festplatte und dann auf Bluray brennen können?

    In fünf bis sechs Jahren, könnte 3D einen wahren Siegeszug erleben, wenn eine Masse an 3D-Blurays auf dem Markt wäre, es genügend Endgeräte gebe die sich in einem preislich vernünftigen Rahmen befänden und es zumindest im PAY-TV regelmäßige 3D Sendungen gäbe.
     

Diese Seite empfehlen