1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung BD-H8900 und Watchever-APP

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Der Rabe, 12. Juni 2014.

  1. Der Rabe

    Der Rabe Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich nutze seit kurzem o.g. Multitalent für DVB-C-Aufnahmen und Streaming-Angebote. Letzteres scheint nicht ganz so einfach wie gedacht (oder ich mache etwas falsch). Die Watchever-APP lässt sich zwar installieren, beim Start friert das Teil aber ein. Ich sehe lediglich die Menüleiste vom Watchever-Portal, mehr passiert aber nicht, ich sehe keine Videos und kann auch nichts ansteuern.
    Da ich nur dafür bei Watchever ein Konto angelegt habe, wäre das jetzt schade, falls es bekannte Probleme mit dem Samsung-Gerät gibt. :(

    Die Amazon-Prime-APP dagegen funktioniert wunderbar, Streams laufen ruckelfrei vom Band :p

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Gruß
     
  2. HelloMick

    HelloMick Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung BD-H8900 und Watchever-APP

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem mit meinem Samsung BD-H6500.

    So wie es ausschaut gibt es ein Problem zwischen Samsungs SMART HUB 2014 und der Watchever App. Beim anderen Samsung BluRay Playern mit 2013er SMART HUB gab es keine Probleme.

    Ich habe den Fehler schon bei Watchever gemeldet. Sind laut letzter Aussage zusammen mit Samsung am prüfen.

    Vielleicht könnte jeder mit dem selben problem mal den Support von Watchever anrufen. Könnte uU dann schneller wieder gehen...

    Mick :D
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung BD-H8900 und Watchever-APP

    Ich hänge mich mal hier dran. ;)

    Seit gestern Nachmittag habe ich auch Watchever und ich muss sagen, dass es schon ein komischer Verein ist.

    Über meinen Samsung Blu-ray Player BD-F6500 zeigt es mir zwar an, dass es nun HD-Qualität ist, aber meiner Meinung nach ist es eher mittelmäßiges SD.

    Über den Samsung Smart-TV F6470 meiner Eltern sieht es mir ehrlich gesagt schon eher nach HD aus. Zumindest ist das Bild um Welten besser als auf meinem Blu-ray Player.

    Ich habe dann meine eingemottete PS3 aus dem Schrank geholt und hier ist es das selbe wie beim Smart-TV. Top Bild.

    Für mich stellt sich nun die Frage, wieso es Watchever nicht gebacken bekommt, auf allen Endgeräten die selbe Bildqualität auf den TV-Scheibe zu zaubern. Finde ich komisch.
     

Diese Seite empfehlen