1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung BD-F5100 Kein Bild

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von AnS66, 31. Dezember 2014.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Seit gestern habe ich kein Bild mehr, weder von Stick noch von Bluray. Ton ist da, auch das Menü bzw beim Start des Videos oben und unten die Informationen zum Titel und Laufzeit.
    HDMI Kabel habe ich schon gewechselt und auch einen anderen HDMI Anschluß am TV ausprobiert, immer dasselbe.
    An den Einstellungen habe ich nichts geändert.

    Was könnte das Problem sein?
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung BD-F5100 Kein Bild

    Hallo,


    vielleicht sollte man mal Werkseinstellung ausprobieren.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung BD-F5100 Kein Bild

    Hat sich erledigt. Manchmal reicht einfach Stecker ziehen. Boah ;-)
     

Diese Seite empfehlen