1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung BD-E6300S

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Balian, 9. August 2012.

  1. Balian

    Balian Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir vor kurzem den Samsung BD-E6300S gekauft. Ich wollte jetzt einen Sendersuchlauf starten, aber alle Menüpunkte unter "Kanal" sind nicht aktiv. Wie starte ich da jetzt einen Sendersuchlauf?
    Ausserdem wüsste ich gerne was für ein Wlan Adapter ich für das Gerät bräuchte?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung BD-E6300S

    laut BDA kannst du nur den Samsung WLan Adapter verwenden
     

Diese Seite empfehlen