1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung bd-c6900

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von sintek, 28. November 2010.

  1. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich dachte ich mache mal einen allgemeinen threat über den samsung bd-c6900 auf und hoffe der ein oder andere hier besitzt dieses Modell.

    Ich habe ihn nun seit ca 3 Monaten und bin sehr zufrieden.
    Ich hätte anfangs nicht gedacht das ich ihn an I-net anschliessen werde, aber nun youtube Videos über das Teil am TV zu sehen hat schon was! Es sind aber etwas wenige Apps die da Verfügbar sind. Denkt ihr da kommt noch was nach von Samsung? Man ist ja auf sie angewiesen den eine freie Homepage Anwahl ist nicht möglich obwohl das super wäre!

    Etwas schade ist auch das beim CD abspielen kein Cover der CD angezeigt wird (obwohl es eigentlich so vorgesehen ist wenn ich mir das Menü anschaue) und keine Titelnamen erscheinen. Visuelle Effekte währen auch nicht schlecht!

    Die Tasten auf dem Player kann ich nicht nutzen. Sie funktionieren nur wen das Gerät nicht in einer Steckerleiste steckt sondern nur direkt an der Steckdose. Und nein, das Gerät ist nicht defekt, habe das 3. Modell hier stehen weil ich es auch nicht glauben wollte:eek:
     

Diese Seite empfehlen