1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung BD-8909S Aufnahme löschen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Julian79, 28. Januar 2018.

  1. Julian79

    Julian79 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich ärgere mich immer wenn ich bei meienem o.g. SAT-Recorder Aufnahmen löschen möchte. Ich muss dann zuerst in ein Optionen Menü, dann in ein Löschen Menü, dann die zu löschende Aufnahme auswählen, dann wieder auf löschen gehen - und erst dann ist die Aufnahme gelöscht = 4 Schritte.
    Ich bin es von meinem Kabl Receiver so gewöhnt, das ich direkt aus der Aufnahme heraus löschen kann= 1 Schritt.
    Ist das bei dem Samsung so umständlich gelöst, oder gibt es evtl. noch eine alternative Lössung?
    Vielen Dank