1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung B679: Sky Optionskanäle?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von max24, 18. August 2012.

  1. max24

    max24 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit den Skyoptionskanälen.
    Und zwar kann ich die Optionskanäle von Sky Bundesliga bzw. Sky Sport nur dann durch Sendersuchlauf finden, wenn gerade darauf gesendet wird.
    Nicht nur, dass dann die gesamte Reihenfolge meiner Sender nach jedem Sendersuchlauf gelöscht wird und ich wieder alle Sender mühsam sortieren kann.
    Hinzu kommt noch, dass dann die Optionskanäle, auf denen gerade nicht gesendet wird, nach dem Suchlauf verschwinden.

    D.h. also: Wie schaffe ich es, sowohl die Sky Bundesliga Optionskanäle als auch die Sky Sport Optionskanäle in meiner Senderliste dauerhaft zu speichern?

    Hardware:
    -Fernseher: Samsung B679 (Firmware 1009)
    -Empfang: DVB-S(2)
    -Modul: Unicam Unicrypt 2 Deltacrypt CI Modul Hardware Rev. 2.0
    -Skykarte: V13/ Abo für Bundesliga und Sport

    Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung B679: Sky Optionskanäle?

    Manuellen Suchlauf machen wenn die Spiele gerade laufen. Die Reihenfolge ändert sich dabei nicht!