1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung B650 46Zoll

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cocooo, 16. August 2009.

  1. cocooo

    cocooo Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo,

    folgendes problem mit meinem neuen tv samsung b650 46zoll.

    wenn ich normal tv schaue (über reciver) auch bei hd sender

    das bild ist eigentlich ganz gut nur das problem ist das bei fast allen bewegungen das bild leicht verzerrt schwammig oder nachzieht weisst ihr was ich meine ?

    kriegt man das irgendwie in griff ?

    lg



    (verwende die standardeinstellungen )
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samsung B650 46Zoll

    Bildschimmenü "Bild"
    - Bildoptionen
    - 100 Hz Motion Plus entweder auf "Klar" (minimal) oder auf "Benutzerdef."
    und dann "Blur Reduction" auf 8 und "Jidder-Minderung" auf "2-3" einstellen

    "Standard" ist der Mittelwert und wird bei Vielen als störend empfunden. :)
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung B650 46Zoll

    Einfach mal die Bildmanipulationen abschalten und anpassen die das Bild "verbessern" sollen.
     
  4. cocooo

    cocooo Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Samsung B650 46Zoll

    Bildmanipulationen ?? wie heisst die option ?
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samsung B650 46Zoll

    Die habe ich oben schon erwähnt. Hast Du das mal ausprobiert?
     
  6. cocooo

    cocooo Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Samsung B650 46Zoll

    ja ist ein bischen besser
     
  7. mandyxxl

    mandyxxl Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung B650 46Zoll

    hi ich habe den samsung le32b650 und ich habe kabel digital zuhause . um das nutzten zu können brauchte ich bis jetzt diese dumme box , die ein sehr schlechtes bild macht . ich habe gehört , dass man mit dem samsung auch ohne die smart card im ci slot die digitalen sender empfangen kann . also ich habe einfach nur die digitalen sender keine zusatz packs wie digital home oder so ....

    weiß da jemand was genaueres ?? weil mit den ci modulen soll das ja immer sone sache sein und das normale digitale tv programm dürfte ja nicht verschlüsselt sein , theoretisch braucht man ja nur einen digitalen tv tuner , der ja in dem ferseher integriert ist....
     
  8. MarkusC63

    MarkusC63 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800C
    AW: Samsung B650 46Zoll

    Ich habe den 40B650 und eine Smartcard incl. Alphacrypt Light im CI-Schacht stecken.

    Ohne die Karte bekommt man nur die öffentlich rechtlichen Sender. Die privaten Sender werden (zumindest bei UM) verschlüsselt und sind nur mit Karte zu empfangen.
     
  9. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung B650 46Zoll

    @mandyxxl
    Mach halt einfach mal einen Kanalsuchlauf für DVB-C. Dann siehst du ja welche Sender bei deinem Kabelanbieter verschlüsselt sind.
     
  10. mandyxxl

    mandyxxl Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung B650 46Zoll

    naja ich kriege alle sender rein , nur weiß ich halt nicht ob das nur die standart analogen sender sind oder ob sie schon digital sind er findet nämlich wenn man bei der suche sagt analoge sender suchen die selbe anzahl wie bei der digital suche ....

    und egen dem ci modul ....das alphacrypt light soll ja nur bis version 1.16 mit kabel digital funzen ...die is ber garnicht mehr im handel erhältlich ...wisst ihr ob da ein downgrade möglich ist ....das ist das problem was ich hab , sonst hätt ich mir schon längst eins geholt ^^
     

Diese Seite empfehlen