1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung B579_ Welcher Recorder passt dazu

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von senilo, 5. April 2010.

  1. senilo

    senilo Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen 40-Zöller B579, der einen integrierten Sat-Tuner hat. Ich suche einen DVD-Recorder, der dazu passt. Nun habe ich schon einen Samsung-Recorder 775 zurückgegeben, da man den Fernseher laufen lassen muss, wenn man damit etwas aufnehmen will. Der neue Panasonic 350 ist mit seinen 2 Sat-Tunern für meine eine Sat-Antenne auch nicht das wahre. Der Panasonic DMR 72 scheint besser zu passen. Hat jemand damit Erfahrungen? Ich muss zwar damit auf HD-Aufnahmen verzichten, aber das ist nicht so dramatisch (nach meinem jetzigen Dafürhalten). Ich würde mich über einfache Antworten, also ohne allzuviele Fachbegriffe, sehr freuen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010

Diese Seite empfehlen