1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung B-Serie kann man modden

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von GoaSkin, 4. September 2009.

  1. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    auf der Samsung B-Serie läuft ein Linux-Betriebssystem, das sich mit einigen Tricks modifizieren lässt. Aber mit einigen Einschränkungen. Das Betriebssystem ist so abgespeckt wie möglich. Es gibt noch nicht einmal eine Benutzerverwaltung und es fehlt an vielen grundlegenden Komponenten. Wer einwenig von Linux versteht und Lust hat, an seinem Fernseher herumzubasteln sollte einmal diesen Thread lesen:

    Samsung LNXXA650 InfoLink hacking - AVS Forum

    Leider klappt das nur mit Geräten, die kein CI+ unterstützen. Bei den Geräten mit CI+ Schnittstelle wird eine andere Firmware genutzt, bei der die Images besser verschlüsselt sind.
     

Diese Seite empfehlen