1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung auf Rekordjagd - Galaxy S4 hinter Erwartungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.183
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit erneuten Rekordergebnissen kann der koreanische Konzern Samsung ein weiteres, starkes Quartal verzeichnen. Neben der Stabilisierung der Chip-Preise sorgte vor allem der Smartphone-Markt für hohe Einnahmen. Das Galaxy S4 blieb jedoch hinter den Erwartungen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Felipe10

    Felipe10 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung auf Rekordjagd - Galaxy S4 hinter Erwartungen

    Tach Leute

    Hab mal schnell eine kurze frage zum S4!

    Ich bekomme es bald geliefert und wollte nur mal schnell wissen, wie es mit dem Akku ist bei lieferung. Meist ist er ja so halb voll! Lade ich es dann voll und lass es ganz leer gehen oder benutze ich es gleich mit halben Akku, lasse es leer gehen und lade es dann voll.

    Vielen Dank
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samsung auf Rekordjagd - Galaxy S4 hinter Erwartungen

    Nachdem die heutigen Akkus keinen Memory-Effekt mehr haben, ist das ziemlich egal. Allerdings würde ich das Ding beim "Einfummeln" an die Leine legen, wenn es der Standort zulässt – sonst ist der Akku hinterher garantiert leer ;)
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung auf Rekordjagd - Galaxy S4 hinter Erwartungen

    Man sollte den neuen Akku schon einmal komplett voll laden und dann einmal komplett leer machen.
    Sonst kann es sein, dass die Akkustand-Anzeige nicht richtig funktioniert
     

Diese Seite empfehlen