1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung: Auf gemeinsamen Pfaden mit Axel Springer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Medienkonzern Axel Springer und der Elektronikriese Samsung wollen künftig im Rahmen einer strategischen Partnerschaft bei der Entwicklung digitaler Produkte zusammenzuarbeiten. Ein erstes Ergebnis der Zusammenarbeit gibt es mit Upday auch schon.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.095
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samsung: Auf gemeinsamen Pfaden mit Axel Springer

    Also ich hab ja viele Produkte von Samsung aber ne BILD kommt mir nicht in mein Haus...
     

Diese Seite empfehlen