1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung auf der CES: Tizen ja, Überraschungen nein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.256
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Samsung wird auf der CES 2015 auf große Überraschungen verzichten. Man werde zwar Fernseher mit Tizen-Betriebssystem vorstellen, aber keine "Überraschungsshows" im Programm haben, wie Kim Hyun-suk, Chef der TV-Sparte, nun sagte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Samsung auf der CES: Tizen ja, Überraschungen nein

    Tizen, Zitzen, was sollen immer die komischen Namen ? :confused:

    Nutzt irgend jemand die ganzen App Vielfalt auf dem TV, jenseits der Standard Apps wie YT, die man auf jedem Gerät mit SmartTV Funktion findet?

    Optimierungsbedarf bedarf es immer noch hinsichtlich der Programmoberfläche, warum programmiert man die Software nicht so sauber, das es für die Darstellung nicht 2 oder 4 Kern Prozessoren bedarf ?

    - TV Funktionen - Senderliste, Now & Next, hier sollten alle Kurzinfos ohne Extra Taste verfügbar sein
    - Aufnahmefunktion - zulassen z.b gegen Aufpreis, das aufgenommene Inhalte freier Sender exportiert werden können.
    - EPG der sich selbständig aktualisiert, optional mit Netzanbindung, für Vorschau Bilder und Videos, sowie umfangreichere Beschreibungstexte
     

Diese Seite empfehlen