1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Apps machen was sie wollen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von zappo23, 18. August 2011.

  1. zappo23

    zappo23 Guest

    Anzeige
    Hallo liebes Forum. Es geht um meinen UE40D6500. Über die Smart Hub Funktion kann man sich ja diverse Apps laden, was ich auch immer mache. Dann ordnen ich diese schön um die übersich zu behalten.

    Jetzt "zwangsaktualisiert" sich Smart Hub in regelmaäßig-unregelmäßigen Abständen immer. Dann wird fast alls was ich geladen habe gelöscht oder verschoben und Apps die ich gar nicht haben will gelöscht. Wie kann man dem einhalt gebieten?
    Liegt es evtl. daran das ich den TV immer komplett vom Strom nehem?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.034
    Zustimmungen:
    3.952
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung Apps machen was sie wollen

    Wenn du ihn vorher nicht richtig ausschaltest ja. Ist schließlich auch nur ein PC.
     
  3. zappo23

    zappo23 Guest

    AW: Samsung Apps machen was sie wollen

    Also am Strom liegt es definitiv nicht!
    Durch andere Foren hab ich erfahren, das es ein Software Problem ist. Naja seit 2 Tagen ist es stabil...abwarten und Tee trinken
     
  4. felixsla

    felixsla Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung Apps machen was sie wollen

    Hallo Forum,
    Ich besitze einen SamsungUE32D6500 seit einer Woche und habe das selbe Problem wie zappo23!!!
    Ich hab mich schon an Samsung gewendet doch die können mir auch nicht wirklich weiterhelfen...Sie wollen,dass ich den Fernseher einschicke??? Wozu wenn es sich offentsichtlich um ein Software Problem handelt!
    Was soll ich jetzt tun???
     
  5. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Samsung Apps machen was sie wollen

    Seit etlichen Wochen hat meine Mutter nen UE37D6300.
    Da hab ich mal sämtlich überflüssigen Apps deinstalliert und ein oder zwei brauchbare installiert.
    Aber genau diese installierte App-Sammlung ist auch Unten in Smart zu sehen, da muß ich nix laden.
    Dass sie nicht immer funktionieren, das sit wieder ein anderes Thema.

    Könnte es sein, dass ihr da in der Mitte der Seite kuckt??
    Da wechseln die Apps nämlich ab und zu, da hier nur vorgeschlagene Apps zu sehen sind.
     
  6. zappo23

    zappo23 Guest

    AW: Samsung Apps machen was sie wollen

    Nein, diese App-Empfehlungen sind immer da und die ändern sich auch nie, sind auch immer die Selben. PutPat, Tagesschau, Maxdome etc. wahrscheinlich weil es ne Partnerschaft zwischen denen und Samsung gibt.

    Es geht um die anderen Apps und die Anordnung...

    Bei mir ist es mittlerweile 5 Tage stabil, war wohl offensichtlich nur ein Software Bug von Samsung, der mittlerweile behoben scheint, bei mir zumindest
     
  7. zappo23

    zappo23 Guest

    AW: Samsung Apps machen was sie wollen

    So, eine Woche hat es gedauert und der ganzen Krams fing wieder von vorne an, werd mal den Fachhändler befragen.
     

Diese Seite empfehlen