1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung App TuneIn Radio für UE46D8090

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Bernie47, 2. November 2012.

  1. Bernie47

    Bernie47 Guest

    Anzeige
    Hi,
    ich habe mal bei einem Samsung TV gesehen, dass er eine Radio App drauf hatte. Es war TuneIn Radio, die App finde ich aber nicht im Smart TV. Weiß jemand von euch, wie man die App bekommt?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Samsung App TuneIn Radio für UE46D8090

    Erst mal gehst du bei deinen TV ins Smart Hub.

    [​IMG]

    Dort klickst du dann auf Smart Aps. Dann kommt dies Menü.

    [​IMG]

    Dann gehst du dort auf Beliebte Aps und scrollst dann solange bist du den TuneIn App findest. Und dann einfach Downloaden.

    [​IMG]

    P.s: Dort gibt es auch noch den Vtuner App. Auch ein App fürs Internetradio.
     
  4. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Samsung App TuneIn Radio für UE46D8090

    Hm, da finde ich kein TuneIn Radio
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Samsung App TuneIn Radio für UE46D8090

    Sollte aber unter den Smart Aps sein. Bei mir ist es jedenfalls. Falls nicht könntest du ja als alternative auch den Vtuner App nehmen.
     
  6. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Samsung App TuneIn Radio für UE46D8090

    So,TuneIn ist bei mir nicht zu finden aber ich habe jetzt VTuner am laufen.
    Ich kann da leider nur keine Favoriten abspeichern,es geht bei dem Symbol was ich dafür drücken soll,nur das Anynet+ Fenster auf.
    Ich hätte auch gerne,dass nicht beide Geräte an bzw. ausgehen.
    Ist das irgendwie möglich bei Anynet+, dass ich nur einzelne Geräte schalten kann?