1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Anynet

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Rolf Simon, 5. August 2010.

  1. Rolf Simon

    Rolf Simon Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    hoffe das ich hier mit meinen Fragen richtig bin !?

    Ich besitze einen Samsung UE-40 C8790 LED, der mit einem Samsung AV-Receiver HW-C500 zusammen arbeitet.
    In beiden Geräten habe ich die Anynet-Funktion eingeschaltet. Die Verbindung scheint auch OK zu sein, denn ich kann mit der FB des TV z.B. die Lautstärke des Receivers regeln.
    Nun aber zu meinen Fragen:
    In der Anynet-Geräteliste des TV wird kein Gerät, also in diesem Fall der Receiver nicht angezeigt. Wenn ich auf "Aktualisieren" drücke, findete der TV zwar den Receiver, trägt ihn aber nicht in die Geräteliste ein. Warum nicht ?

    Desweiteren..... wenn ich an der FB des TV den TV ausschalte, geht auch brav der Receiver aus. Wenn ich den TV aber wieder einschalte, bleibt der Receiver leider tot. Den muss ich dann immer an der FB vom Receiver einschalten. Sollte das ausschalten funktionieren, das einschalten aber nicht?

    Wäre super wenn hier jemand aufklären könnte.

    Vielen Dank schon mal....
     

Diese Seite empfehlen