1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung: Android-Smartphones mit akuter Sicherheitslücke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.324
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf zahlreichen Android-Geräten des südkoreanischen Smartphone-Hersteller Samsung wurde eine gefährliche Sicherheitslücke entdeckt. Zu den betroffenen Modellen gehört neben dem Galaxy S3 auch das Galaxy Note 2.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung: Android-Smartphones mit akuter Sicherheitslücke

    Würde oben Apple oder iPhone stehen, wäre der Thread sicherlich schon recht weit fortgeschritten. Aber so scheint es kaum zu interessieren.
     
  3. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Samsung: Android-Smartphones mit akuter Sicherheitslücke

    Hallo,

    Genau so ist es, anstatt 1 oder 2 Beiträge währen es mindestens schon eine Hand voll Seiten.

    Mit freundlichen Gruß.

    Horst.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung: Android-Smartphones mit akuter Sicherheitslücke

    Warum sollte man auch einen Meldung kommentieren die zum Zeitpunkt ihres Erscheinens uralt und längst überholt ist, da es bereits eine Lösung gibt?
     
  5. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Samsung: Android-Smartphones mit akuter Sicherheitslücke

    Gibt es schon eine offizielle Lösung ?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung: Android-Smartphones mit akuter Sicherheitslücke

    Nein, es gibt aber eine Lösung... Und wenn der Nutzer Interesse daran hat sein Smartphone wieder dicht zu bekommen, dann findet derjenige sie auch.
     
  7. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Samsung: Android-Smartphones mit akuter Sicherheitslücke

    Lass mich raten, ein Patch aus zweifelhafter Herkunft

    Edit: ok, hab selbst mal geschaut. Dieser "Patch" ist von einem Mitglied eines Boards mit dem Nick Namen Supercurio veröffentlicht worden. Wie ich schon dachte sehr sehr zweifelhaft. Ich würde mir niemals so etwas drauf machen wer weiß was dieser Typ sonst noch so eingebaut hat und das auf einem Gerät wie ein Smartphone wo ich alles ( Namen, Mails,Telefonnummern, Bankdaten, Passwörter ) gespeichert habe.

    Jede Woche das gleiche....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2012
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung: Android-Smartphones mit akuter Sicherheitslücke

    natürlich...
     
  9. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Samsung: Android-Smartphones mit akuter Sicherheitslücke

    Auf was bezogen ?
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Samsung: Android-Smartphones mit akuter Sicherheitslücke

    Auf deine zweifelhafte Quelle.
    Es gibt aber noch eine andere Lösung und die heißt CM 10.1
     

Diese Seite empfehlen