1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 7200 UHD und Netflix

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von columbo1979, 29. Oktober 2014.

  1. columbo1979

    columbo1979 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein UHD Samsung 7200 und Netflix UHD Paket, Streaming steht auf hoch. Und habe auch die ULTRA HD Varinate von House of Cards gewählt.
    Wieso werden aber immer nur 1080 Auflösung angezeigt?

    Dies ist dann doch kein UHD, oder?

    danke
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Ist das der HU 7200?

    Laut Netflix Seite soll er Ultra HD schaffen.

    Leitung zu schwach?
     
  3. columbo1979

    columbo1979 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung 7200 UHD und Netflix

    ja, den hu7200 und habe vdsl 50.000 auch effektiv...

    da sind doch 1080 falsch oder irre ich? weil jeder film auf netflix mit 1080 angezeigt wird...
     
  4. columbo1979

    columbo1979 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung 7200 UHD und Netflix

    keiner eine idee?
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung 7200 UHD und Netflix

    Probiere mal mittels Unblock-Us - smarter faster VPN die US-Variante.

    Ansonsten: Neflix anrufen. Ich bin mir nicht sicher, ob es in D hier überhaupt schon ein Angebot gibt. Hast Du das teure Angebot für bis zu vier Geräten gleichzeitig? Nur hier gibt es UHD.
     
  6. columbo1979

    columbo1979 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung 7200 UHD und Netflix

    ja, habe ich... nur ich weiß ja auch nicht wirklich, ob UHD gezeigt wird... woran kann ich dies erkennen?
     

Diese Seite empfehlen