1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 55H6470 künstl. Bild / Soap-Effekt

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Roadrunner19, 3. Oktober 2014.

  1. Roadrunner19

    Roadrunner19 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    vor drei Tagen haben wir uns den Samsung 55H6470 bei Saturn geholt nachdem unser Toshiba defekt ist. Für 799 Euro ein guter Preis und die Tests des Gerätes waren auch gut.

    Der TV ist auch soweit sehr gut. Was uns aber erheblich stört ist der sog. Soap-Effekt. Im Internet findet man Hinweise zum zur Behebung (z.B. Abschalten von Motion Plus)
    Leider finde ich gar keine Menue-Funktion mit Motion Plus oder dergleichen.
    Kann mir einer helfen?
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Samsung 55H6470 künstl. Bild / Soap-Effekt

    mit ein bisschen rumspielen bzw. ausprobieren, sollte man den entsprechenden Menüpunkt unter Bildoptionen eigentlich schnell gefunden haben. Oder wo genau ist das Problem?
     

Diese Seite empfehlen