1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 55 LED TV ES809 und Telekom Entertain

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von michaelxxx, 28. September 2012.

1. michaelxxx

michaelxxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich habe seit dieser Entertain IPTV Premium mit VDSL 50 und habe mir leich dazu einen neuen Samsung 55 LED TV ES8090 gekauft.

Die Testberichte für den Fernseher sind ja durchweg alle sehr gut und der Preis ist ja auch nicht gerade gering.

Dementsprechend hohe Erwartungen hat man da auch...

Allerdings muss ich jetzt nach den ersten Tagen sagen das ich vom Bild selbst bei den HD Sendern alles andere als begeistert bin. Kein wow Effekt, und vor allem bei schnellen Bewegungen gibt es immer diese Nachzieheffekte. Ganz schlimm.

Ich hab daraufhin von einer Zeitschrift eine empfohlene Bildeinstellung gefunden:
    http://audiovision.de/assets/images/Testarchiv/2012-04/sam_tv_ue55es8090_ie.png

Meine Frage an Euch wäre: hat jemand vielleicht den gleichen Fernseher und nutzt ihn auch zusammen mit Entertain? Wie sind hier Eure Erfahrungen?

Wäre für Tips wirklich dankbar.

Grüße
    Michael

2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samsung 55 LED TV ES809 und Telekom Entertain

Ich habe ihn seid gestern allerdings in 46 Zoll.Schaust du über Kabel oder Satelit???

Ich schaue über Sat und finde das Bild genial gerade bei HD.Fussball schau ich bei Sky-Entertain habe ich nicht.

3. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung 55 LED TV ES809 und Telekom Entertain

schalte mal alle Bildverbesserer ab....
    diese nachschärfe Algorithmen sind für DVB Signale optimiert
    (Entertain verwendet aber h.264)

Diese Seite empfehlen