1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 5.1 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von handyplanet, 11. April 2012.

  1. handyplanet

    handyplanet Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir den Samsung ferneseher ue46d6200 gekauft und das Home Cinema system HT-A100w. Nun will ich den Lautsprecher extern nutzen, also nicht die fernsehlautsprecher. Nun habe ich irgendwie alle Einstellungen probiert aber immer wenn ich auf Anynet stelle und Lautsprecher extern, dann ist alles still. ???? Verbindung HDMI Kabel. Haben sie eine Idee was ich falsch mache ?
     
  2. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Samsung 5.1 ?

    Hast Du denn das HDMI-Kabel auch an den ARC-fähigen HDMI-Anschluss des TVs angeschlossen (müsste HDMI2 sein)?
    Oder kann es sein, dass Dein TV kein ARC (Audiorückkanal) unterstützt? Bin mir da gerade nicht ganz sicher!
    Ansonsten noch ein Toslink-Kabel vom TV zum Home Cinema System!
     
  3. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen