1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 46F86 oder 52F96

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von spiderfrank, 16. Februar 2008.

  1. spiderfrank

    spiderfrank Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Der Samsung LE-46F86 hat die 100 Hz Technik und einen Dynamischen Kontrast von 25.000:1!
    Der Samsung LE-52F96 hat die 100 Hz Technik nicht! Dafür aber einen verdammt hohen dynamischen Kontrast von 500.000:1 und diese neue Led-smart Lighting Technologie.
    Leider konnte ich den LE-52F96 noch nicht live betrachten da ich ihn in noch keinen Laden gesehen habe.
    Was meint ihr dazu? Welcher der beiden wäre die bessere Wahl?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008
  2. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Samsung 46F86 oder 52F96

    Die Auswahl sollten ganz allein Deine Augen treffen!!
    Betrachte beide Geräte bei gleicher Einspeisung im Fachhandel.

    und mal ganz ehrlich........ die Kontrastangaben sollten bei keinem Gerät Deiner Wahl das Hauptkriterium sein.
    Bei den Kontrastwerten neigen fast alle Hersteller mittlerweile zu einer eher lächerlichen und unglaubwürdig übertriebenen Tendenz der Angaben.;)


    Joey
     

Diese Seite empfehlen