1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung 42e71h

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von lisameinengel, 17. Januar 2007.

  1. lisameinengel

    lisameinengel Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    hallo ist es normal das wenn schwarzes bild oder braunes bild in einer tv sendung das es verpixelt aussieht ich sitzte ca 3 m vom fernseher weg
    im media markt hat man mir gesagt das es normal ist im vergleich zu einem röhrenfernseher da es mehr hochrechnet im gegesatzt zu röhre
    aber wenn ich ein gerippten film auf dvd anschaue dann ist die quali sehr verpixelt wollt nur wissen ob es normal ist weil mit mein sony wega röhre war das nicht der fall
    mfg
     
  2. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: samsung 42e71h

    Hallo

    mach dich bitte mal mit den einstellungen vertraut von dein TV mir selber
    hatte die Burosch Test DVD das optimale ergebnis geliefert wo ich
    mein LCD bekommen habe war das Bild auch zum :wüt: dann habe ich es erstmal
    von Hand eingestellt und bei meinen DVD Player Silvercrest 6515 war die
    Burosch Test DVD dabei bin selber super zufieden.
    Und benutze nur nicht die voreingestelten werte nicht die Samsung
    vorgibt davon bekommt man Augenkrebs:D.
     

Diese Seite empfehlen