1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 40 a659

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Emsborusse, 26. Oktober 2009.

  1. Emsborusse

    Emsborusse Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo,

    habe seit einigen monaten den samsung und bin zufrieden damit. hab nur ein kleines problem was ich nicht lösen kann.

    habe eine surround anlage und einen receiver angeschlossen (die sorround-anlage ist gleichzeitig dvd-player). vor einiger zeit hat der fernseher automatisch zwischen diesen beiden quellen umgeschaltet, d.h. wenn ich ne dvd geschaut habe, wurde sofort auf den eingang der anlage geschaltet, habe ich wieder auf aux geschaltet sprang der fernseher zurück zum bild des receivers.
    dies klappt jetzt leider nicht mehr, hätte gerne gewusst woran das liegen könnte oder was ich einstellen muss. wäre für jede antwort dankbar
     

Diese Seite empfehlen