1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 40" (102cm) LCD-TV LE-40M61B

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Akono, 26. Juni 2006.

  1. Akono

    Akono Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Brühl
    Technisches Equipment:
    Astra 19.2° Ost / Hotbird 13.0° Ost
    TechniSat DigiCorder S2 (80 GB) + TS Host2Host und RS232-Kabel
    DVD-Player Xoro HSD 4000
    Anzeige
    Moinsen

    Nachdem meine Freundin meinen Fernseher geschrottet hat, hab ich mir was richtig edles gegönnt.

    Den Samsung 40" (102cm) LCD-TV LE-40M61B.

    Mein erster Eindruck von dem Gerät ist sehr gut. Die Bild- und Soundqualität lässt nicht zu wünschen übrig (nur leichte Verpixelungen).

    Bedienung des Menüs ist sehr easy, die Bedienung der Fernbedienung aber doch Gewöhnungssache. Sehr lobenswert sind die vielen Anschlüsse am TV selber. TV kann auch super schnell als zweiter oder erster Monitor vom PC genutzt werden. Die Bildqualität hier ist gestochen scharf.

    Werd den TV noch bissel testen und meinen Bericht fortsetzen. Habe noch nicht alle Funktionen des TVs durch.
     

Diese Seite empfehlen