1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 3d Heimkino anschließen !

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von micha0909, 5. Oktober 2010.

  1. micha0909

    micha0909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    40b7090 (vater) , technisat hd8+, Playstation 3, 40c7700 , heimkino ht-5900
    Anzeige
    Samsung Heimkino anschließen !

    hallo ich hab mal eine frage ich möchte das heimkino ht-c5900 an meinen 40c7700 anschließen .
    Trotzdem möchte ich aber durch den sat tuner vom fernseher dolby digital genießen wie schließe ich das heimkino an ?
    Reicht HDMI aus um Dolby Digital 5.1 zu genießen oder was muss ich machen?

    Außerdem möchte ich bei meiner PS3 dolby digital genießen wie mache ich das?


    Danke im Vorraus

    Micha0909
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  2. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Samsung 3d Heimkino anschließen !

    Hi

    So wie ich das sehe sollte ein HDMI Kabel reichen. Wenns nicht funzt einfach noch ein Optisches hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen