1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung 37R82B

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von desbo, 4. Dezember 2007.

  1. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Anzeige
    Moin Moin...

    ich habe jetzt seit fast einer Woche meinen Samsung 37R82B.
    Mir ist jetzt seit 3 Tagen aufgefallen, dass es bei dunklen Bildern horizontale Streifen gibt. !? Ist das ein bekanntes Problem?Woran kann es liegen?Muss es der TV sein?Ich habe einen TEchnisat PR-K über ein Scartkabel (extra mit vergoldeten Stecker lol weiß net ob das was bringt) angeschlossen.Gucke über Kabel Deutschland Digital.
    Sonst bei hellen Bilder finde ich das Bild absolut super.

    Habt ihr eine Idee?Evtl noch gute Bildeinstellungen??Wie ich das beste rausholen kann...

    Danke euch


    edit: habe noch etwas festgestellt.hatte eine playstation 3 angeschlossen (hdmi) da habe ich bei dem spiel madden 08 auf die arena geachtet. bei den treppen habe ich festgestellt, dass die treppen nicht sauber im hintergrund zu sehen waren,sie waren irgendwie am blinken oder grieselig.

    edit2:
    nochwas hab eben gelesen das jemand darauf schließen wollte das er b ware bekommen hat. er meint weil der standfuß schon festgeschraubt war. und antwort war dann das das ab 40" immer so ist. wie ist es dann mit dem 37R82b???

    bevor meine Antwort im nirvana verschwindet evtl kann ja jemand helfen. das problem mit den streifen habe ich beseitigt durch ein billiges scartkabel!? lol

    zu edit2: Beim PremiereSportPortal versucht er auf der rechten seite die schwarze schrift immer scharf zu bekommen dadurch wackelt die schrift ein wenig. was ist das???bitte um antworten...
     

Diese Seite empfehlen