1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 37A656A vs Samsung 37A557

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Master5015, 18. Januar 2009.

  1. Master5015

    Master5015 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier und hätt gleich mal ne große Frage an euch:
    Ich hab zu Hause nen Partyraum wo am Wochenende (und oft auch unter der Woche) Poker, Lan und eben auch DVD und XBOX360 zocker - Abende gemacht werden. Leider spielen wir bis jetzt nur auf nem 17zoll TFT Bildschirm :eek:.
    Bin aber nun Zivi und hab schon was an Geld zusammengespart (1300€, ab 1.Feb 2000€) und bin nun am überlegen welche die bessere Lösung wäre:

    1. Samsung 37A656A um 875€ inkl (bin aus Österreich) + neues XBOX360 game

    2. Samsung 37A577 um 680€ inkl Versand + 3 DVDs, neues Xbox360 game, und neue Teufel Concept e Magnum (bzw Logitech Z 5500) für fast den selben Preis?

    Witchtig: Fernseher wird erstmal nur zum zocken und DVD schaun genutzt, in 2-3 monaten wollt ich mir nen Blue Ray Player kaufen. Genutzt wird er wie folgt:
    -70% Xbox360
    -25% DVD bzw später BR
    -5% PC

    Das problem ist, dass die 55Xer panels offensichtlich probleme mit der 24p wiedergabe haben, scheinbar ruckeln BRs. Stimmt das, wenn ja wie stark und kann man sagen wann da ne FW kommt die das probl. löst?

    Danke im vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen, würd gern wissen wofür ihr euch an meiner stelle entscheiden würdet.

    mfg mario