1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 32C5700 findet nur einen Bundesliga Channle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Torni, 8. Juni 2011.

  1. Torni

    Torni Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Huhu...

    Ich habe grade mal auf dem Fernseher die Sender neu gesucht, da ich mir die Skycard und ein CI-Modul bestellt hab... Aber komischerweise findet der nur einen Bundesliga-Sender... Ist das Normal, und in dem kann man dann alles aussuchen oder fehlen da welche? Auf dem Reciever gibts 11 oder mehr Bundesliga Sender...

    Danke im Vorraus!

    MfG
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Samsung 32C5700 findet nur einen Bundesliga Channle

    Wen sie nicht senden, werden sie auch nicht gefunden.

    Wo nix ist ist nix.

    Suchlauf machen wen die Spiele laufen.
    Im Receiver hast Du die Sender ja bereist abgespeichert.
     
  3. Torni

    Torni Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Samsung 32C5700 findet nur einen Bundesliga Channle

    Achso... Also, wenn die Buli wieder drann is einfach suchen und die sind abgesaved? :D
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung 32C5700 findet nur einen Bundesliga Channle

    Was hat das Samsung-Problem mit dem Sky-Programm zu tun?

    Falsches Unterforum.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.846
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Samsung 32C5700 findet nur einen Bundesliga Channle

    So ist es.

    Du immer mit deinem Denglisch! :rolleyes:
    Da könnt ich mich sowas von ärgern.
    Da brauch jetzt erstmal mein zweites Beakfast und dann gehts ab zum Meeting mitm Chef um dann im Launch Bereich zu relexen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Samsung 32C5700 findet nur einen Bundesliga Channle

    Ist es nicht mal. gesaved heißt ja schon im Grunde genommen gespeichert. Ab gesaved heißt dan ja also wieder gelöscht.