1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 32 Zoll LTF320HM01 Fernseher rote LED blinkt, kein Bild

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von emax16, 14. August 2019.

Schlagworte:
  1. emax16

    emax16 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,
    ich habe einen etwa 10 Jahre alten Nicht-Smart-Fernseher von Samsung.

    der Fernseher ging nicht mehr an, gibt man ihm Strom, geht die rote Indikator-LED 0,5 Sekunden an, 1 Sekunde aus und das ganze immer wieder im Loop.

    Ich habe das Netzteil schon getauscht durch ein Ersatzteil von eBay. Alles beim Alten. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Vielen Dank!
    [​IMG] #[​IMG]
    Hier sind zwei Fotos dazu:
    IMG-20190814-153202426
    IMG-20190814-152700188-HDR
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ersatzeil von ebay....
    da kann man sich jetzt viel drunter vorstellen;)
     
  3. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Vermutlich Gebraucht!
    Und wahrscheinlich mit dem selbem Fehler.
    Ich würde mir da eine TV Werkstatt suchen, eine die noch selber repariert und die dementspr. Messgeräte hat.
    Die haben auch Listen, wo z.B. die Fehler Blinkcodes draufstehen.
    Ansonsten 10 Jahre ist für so ein Gerät schon ein stolzes Alter, da darf es ruhig in den Ruhestand gehen.