1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung 32" LCD 71b u. 72b - Unterschied ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ms2k, 27. August 2006.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    War heute im MM und hab mich auch bei Amazon.de informiert konnte aber keinen Unterschied zwischen den zwei Samsung`s finden.

    Was genau ist der Unterschied zwischen
    Samsung LE 32 71 B (1.310 EUR)
    Samsung LE 32 72 B (1.149 EUR)

    Hab gerade mal auf der Samsung Website die Technischen Daten verglichen und keinen Unterschied gefunden ! Aber da muss es doch was geben.

    Danke

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
  2. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Samsung 32" LCD 71b u. 72b - Unterschied ?

    jo, der preis! alles wegen dem design. so hab ih es jedenfalls im hifi-forum gelesen.
     

Diese Seite empfehlen