1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung: 3-D-TVs und Blu-ray-Disc-Player ab März

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.849
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wien - Samsung will im März einen 3-D-Fernseher und einen 3-D-fähigen Blu-ray-Player auf den Markt bringen. Das kündigte das Unternehmen auf seinem europäischen Forum an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung: 3-D-TVs und Blu-ray-Disc-Player ab März

    und ab wann gibt es Inhalt dafür?
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.854
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Samsung: 3-D-TVs und Blu-ray-Disc-Player ab März

    Am 27.Mai 2010 Plus X Award-Night.
    Ab 10.Juni 2010 Fußball WM
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.738
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Samsung: 3-D-TVs und Blu-ray-Disc-Player ab März

    Aber die Fußball-WM nicht für die BRD! Übrigens, ich hatte Dir eine Frage zu BSkyB geschickt, Scholli, schon gelesen?

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  5. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung: 3-D-TVs und Blu-ray-Disc-Player ab März

    Hast du schon eine 3D fähige HD Box??
    Wenn ja , welche?
    Hat BSKYB ihre Pace receiver schon auf 3D upgedatet?

    Danke
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.854
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Samsung: 3-D-TVs und Blu-ray-Disc-Player ab März

    Nein ! Hoffe auf ein baldiges Update für meine PS3 und liebäugle mit einem 3D-TV für die WM im Juni.

    Hallo klaus,
    ich kann weder per PN noch per Mail eine Frage von Dir finden. bitte noch mal stellen. Gruß Scholli !
     

Diese Seite empfehlen