1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung: 3-D-App für Network-Fernseher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.670
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der südkoreanische Elektronikriese Samsung hat eine App entwickelt, die 3-D-Inhalte direkt auf 3-D-Fernseher streamen kann. Voraussetzung dafür, dass die App funktioniert, ist aber ein schneller Breitbandanschluss.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Samsung: 3-D-App für Network-Fernseher

    Kommt für mich nicht infrage. Hab nur Schmalband...
     
  3. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung: 3-D-App für Network-Fernseher

    Ich habe den UE46C8780 LED 3DTV von Samsung. Anscheinend ist dieser schon zu alt, denn ich kann die 3D-App nicht finden, trotz 32MBit-Leitung. Upgraden werde ich dafür nicht, habe den TV erst seit dem Spätfrühling und bin noch sehr zufrieden damit. Nur blöd, daß er anscheinend schon nicht mehr unterstützt wird. :rolleyes:
     
  4. kluivert

    kluivert Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung: 3-D-App für Network-Fernseher

    beruhig dich, du hast ein gerät der aktuellen serie...wirst wohl auch noch in den genuss kommen, vorausgesetzt das app kommt nach europa?!
     
  5. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung: 3-D-App für Network-Fernseher

    Ach so, tatsächlich? Ich dachte der UE469080 wäre der aktuelle Nachfolger von meinem. Dann besteht ja noch Hoffnung, dachte der Dienst wär in Europa schon aktiv. Kann noch jemand mit einem Samsung 3DTV nach der App Ausschau halten?
     

Diese Seite empfehlen