1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAMSUNG 26Zoll LCD-Fernseher Hilfestellung ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von TAMEK, 5. November 2007.

  1. TAMEK

    TAMEK Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich will mir demnächst einen LCD-Fernseher kaufen .
    Es sollte ein 26 Zoll (66cm diagonale) Lcd sein so ungefähr bis 600 Euro!
    Ich habe bereits einpaar aktuelle LCD-TVs unter die lupe genommen.Darunter ist der:

    -SONY KDL-26 P 2520 E

    -Samsung LE 26 R 81 B

    -Philips 26 PFL 5522 D

    -Samsung LE-26 R 86

    Das sind wohl auch die besten und qualitativ hochwertigsten 26 Zoll LCD-Fernseher in dieser 600Euro Preisklasse.Der Sony besitzt 1200 Realen u. bis zu 7000 Dynamischen Kontrast.Die beiden Samsung geräte haben 5000 Dynamischen Kontrast und der Philips hat 3500 Dynamischen Kontrast.
    Den Samsung LE 26 R 81 B konnte ich mir bereits ansehen.Negativ auffgefallen ist mir die relativ lange Umschaltzeit.Nix für Zapping betreibende.

    Also mir geht es hauptsächlich um gute Bildqualität.Ich habe vor dieses Gerät über DVB-T bzw.auch über Kabel zu betreiben u. später dann natürlich d.HDMI Qualität zu nutzen.Ich kann mich einfach nicht entscheiden und zudem habe ich nicht d. möglichkeit alle dieser Geräte vor Ort auszuprobieren.
    Welchen LCD-Fernseher könnt ihr mir denn empfehlen ?
    Weis jemand von euch vieleicht was der Unterschied zwischen d. Samsung LE-26R81 und dem
    Samsung LE-26R86 ist? Anderes Panel vieleicht? Welchen dieser beiden würdet ihr mir empfehlen! Danke für die Antworten!