1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer Werbeanzeige in den amerikanischen Print-Medien macht sich Samsung aktuell über das neue Apple-Smartphone lustig. "Dafür braucht es kein Genie", so der Werbe-Spruch der Anzeige, der verdeutlichen soll, dass Samsung-Smartphones schon längst können, was beim iPhone 5 als neu vorgestellt wurde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Ja, mit technischen Fakten prahlen kann jeder Idiot.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Wie sahen nochmal Samsung-"Smartphones" vor dem ersten iPhone aus?

    Wohl eher Dumbphones.


    Als nächstes macht sich SsyangYoung über Autos von Mercedes-Benz lustig ...
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    SɅMSUNG hat absolut recht. Bin auch sehr zufrieden mit dem Vorgänger Galaxy S II. Ein Obst bzw angebissener Apfel kommt mir nicht ins Haus oder in die Finger. Ein Hoch² auf SɅMSUNG. :winken:
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Patal, warst du im Urlaub o_O legst ja los wie die Feuerwehr ^^
     
  6. hans_georg

    hans_georg Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    <- schlechtes Beispiel! :)
    Ich habe einen SsangYong Rodius (tolles Auto!) und der hat z.B. den Motor von Mercedes!
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.650
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Ganz gewiß nicht , wo Motor und Getriebe von MB ursprünglich kommen! Und auch nicht geklaut, sondern durch Zusammenarbeit. SsangYong gehört heute aber zum indischen Mahindra-Konzern.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Wenn ich mich jetzt nicht täusche, war nicht auch bei Apple etwas von Samsung in den Geräten verbaut? Vielleicht verwechsel ich da jetzt auch was, bin mir grad nicht sicher, aber mir ist so. Und jetzt nach dem Rechtsstreit wollen sie auf die Teile verzichten.
     
  9. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    Am Anfang des iPhones (2007) konnte ich es noch teilweise nachvollziehen, wenn eben noch nicht jeder Marketing-Typ der Konkurrenz das Gesamtkonzept von Apple verstanden hat. Aber dass Hersteller heute immer noch mit technischen Daten prahlen und versuchen, sich dadurch von der Konkurrenz abzuheben, ist allenfalls als "armselig" zu bezeichnen.
    Kann mir Samsung so etwas wie iTunes bieten? Kann ich bei Samsung meine Musik und Fotos nahtlos in der Cloud synchronisieren? Gibt es zum iPhone vergleichbares Zubehör bei Samsung? Kann ich ein Samsung Telefon in meinem Auto ebenso nahtlos integrieren? Gibt es ein Samsung Telefon, das nicht im Plastikgehäuse daherkommt? Lässt sich ein Samsung-Telefon ebenso leicht konfigurieren, einstellen und nutzen wie ein iPhone (auch für nicht technisch versierte Menschen)? Kann ich sicher sein, bei Samsung über mehrere Jahre hinweg auch Major-Softwareupdates zu bekommen?
    Ich hatte lange genug ein Samsung Android Telefon und weiß daher, dass alle diese Fragen mit "Nein" zu beantworten sind. Bis zum Gesamtkonzept "iPhone" ist es für Samsung noch ein weiter Weg.
    Aber das werden die werten Marketing-Herren wohl in 10 Jahren noch nicht begriffen haben.

    Nichtsdestotrotz, der Abstand wird immer kleiner, und auch Apple gehen langsam die Ideen aus - die aktuellen iPhones bieten mittlerweile einfach alles, was der normale User braucht; es gibt vielleicht noch Evolution, aber keine Revolution mehr. Wird Zeit, dass sich Apple einer neuen Produktsparte annimmt und einen anderen Markt revolutioniert. Wie wär's mit Fernseher? Was da derzeit auf dem Markt ist, ist ja bedientechnisch, optisch und qualitativ quer durch alle Preisklassen unterste Schublade. Hier hätte es Apple wirklich einfach, wenn die Content-Industrie mitspielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Samsung über iPhone 5: "Dafür braucht es kein Genie"

    denkst du richtig.
     

Diese Seite empfehlen