1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samstagabend-Offensive: Vox setzt auf Dokus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.003
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    25 Jahre und kein bisschen müde - so ähnlich könnte das Motto bei Vox momentan lauten. Am Tag seines 25. Jubiläums hat der Sender nun eine Doku-Offensive für die nächsten Wochen angekündigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    11.072
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor ein paar Jahren liefen auf VOX (am Samstag?) doch auch BBC Dokus, wenn ich mich nicht irre.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur. Und es waren sogar viele gute dabei (120min)
     
  4. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sharp LC 40CFG4042E
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    PlayStation 2 & 3
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Samsung R720 Notebook
    DVB-T2 Antenne
    es lief auch galube ich spiegel.tv Reportage bzw doku
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    11.072
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja so hab ich das auch in Erinnerung. Die langen BBC Dokus über x-Stunden waren meist sehr interessant.

    Von daher ist es für VOX wohl eher eine Rückkehr zum alten Sendekonzept am Samstagabend.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    @liebe_jung

    Ich bin mir nicht so sicher ob das reine BBC Dokus waren, denn ich habe vieles über Hitler & Co gesehen. Sah für mich wie "Guido Knopps Feder" aus...
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Wenn ich daran denke was für "Doku" im Privat Fernsehen so laufen kommt es mir oben wieder alle raus.