1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samstag: Premiere-Sportportal funktionierte nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jenni, 30. Oktober 2006.

  1. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin Premiere-Kundin in Niedersachsen (Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland). Samstag früh ging mein Premiere-Sportportal nicht. Hatte nur ein schwarzes Bild.
    Hotline war mal wieder vollkommen überlastet. Als ich durchgekommen bin, hieß es, Problem ist bekannt und wird behoben. Nachmittags ging es dann wieder.
    Woran kann denn so etwas liegen?
    Und: War dieses Problem auf Niedersachsen begrenzt oder hatten auch andere Probleme?
    Viele Grüße!
     
  2. prexu

    prexu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Samstag: Premiere-Sportportal funktionierte nicht

    Bei uns in Schleswig-Holstein (KDG) wars auch.


    Gruss
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Samstag: Premiere-Sportportal funktionierte nicht

    Stromstecker raus und wieder rein und es geht immer wieder

    aufjeden Fall bei mir

    PS: ihr habt net zufällig nen Technisat Receiver?
     
  4. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: Samstag: Premiere-Sportportal funktionierte nicht



    bei mir ist das genauso
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Samstag: Premiere-Sportportal funktionierte nicht

    Meine Fresse, Ihr Kabelnutzer habt ja andauernd Probleme!
    Macht mal Druck bei den Kabelgesellschaften...


    An Eurer Stelle hätte ich schon längst PREMIERE IP oder SAT abonniert...
     
  6. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    AW: Samstag: Premiere-Sportportal funktionierte nicht

    Wer bist Du denn? Beißt Du?
     
  7. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Samstag: Premiere-Sportportal funktionierte nicht

    Naja, Igel beißen nicht so häufig:).

    Bei meinem Kollegen fiel das Sportportal am Samstagnachmittag auch aus. Er schaut über SAT, und auch eine Trennung des Receivers vom Stromnetz brachte keine Abhilfe. Das gleiche Problem hatte er schon am Freitag...
     
  8. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Königswinter
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Samstag: Premiere-Sportportal funktionierte nicht

    Hab derzeit das gleiche Prob mit dem Sportportal. Im Technisat PK alle Prem. Kanäle i.O. Sportportal SCHWARZ. Im Humax funktioniert es?!? Mt Stecker rein und raus bisher noch nicht geklappt.
    Empfang: ISH NRW
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Samstag: Premiere-Sportportal funktionierte nicht

    Nein nein!
    Ich beiße nicht :D

    Ich wundere mich halt ziemlich, ich habe nun seit 15 Jahren Premiere (damals die Eltern ;) )
    Hatte seit Jahren keine Probleme (2001 aber viele!), selbst die Programmumstellung hätte ich nicht bemerkt, wenn hier im forum nicht tausende Threads gewesen wären.
    Meine (unmodifizierten) Geräte haben das alles selbsständig erledigt.

    Ich kenne einige, die nicht mit Premiere Receivern gucken, die haben öfter mal Problemchen...
    Aufnahme fehlerhaft, PIDs weg, Sportportal / Direkt funzen nicht usw.


    Da frage ich mich halt schon woran das liegt, die Kabelnetzbetreiber haben ja oft was mit Probs zu tun.
    Aber viele Probs sind bestimmt auch darauf zurückzuführen, dass keine P geigneten oder Modifizierte Receiver genutzt werden ;)

    Wenn das ganze drumherum (updaten, rumprobieren usw.) nicht so stressig wäre, würde ich mir auch nen anderen Receiver holen.

    Ich hab nach der Arbeit aber wirklich keinen Nerv noch irgentwas zu aktualisieren, damit ich gucken / aufnehmen kann, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Und wenn man dann mal aufgenommen hat demuxen usw... alles viel zu umständlich und zeitraubend ;)


    Gute Nacht.
     

Diese Seite empfehlen