1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samstag nachmittag, Live aus dem Stadion

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Singlepapa, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Singlepapa

    Singlepapa Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich würde gerne über meinen Entertain-Receiver am Samstag nachmittag Bayern 1 hören - Live aus dem Stadion...

    Leider hört sich das ganze so mies an, dass man es nicht verfolgen kann. Hat noch jemand anderes dieses Problem? Wird das Signal vielleicht absichtlich mies gemacht, wg. Internet-Fußball-Verwertungsrechte? Auf der Webseite von B1 kann ich aber via Internet streamen. Nur über Entertain nicht.

    Gracie für alle Antworten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen