1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Samstag Live" im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von daschuhbi, 26. Februar 2009.

  1. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ab kommenden Samstag präsentiert das DSF eine neue Sendung "Samstag Live" mit Moderator Jörg Dahlmann.

    Hier gibts Infos dazu:
    Digital TV: DSF präsentiert interaktives TV-Format "Samstag Live"
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.743
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Samstag Live" im DSF

    Eine Sendung, die die Welt nicht braucht. Wenn ich die BL nicht live gucken könnte, wäre ich mit Radiokonferenz + Videotext allemal besser bedient als mit irgendeinem interaktiven Schrott im DSF, noch dazu moderiert vom stets überforderten Dahlmann.
     
  3. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Samstag Live" im DSF

    Das erinnert mich irgendwie an die Sendung "90elf" bei 9 Live mit Isabella Müller-Reinhardt. Genau sowas wird das werden!
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: "Samstag Live" im DSF

    Das wird nicht mal annähernd wie die BBC-Variante werden. Eher eine 9 Live-Variante, wie erwähnt.
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Samstag Live" im DSF

    sehe ich genauso, wenn ich kein Abo habe um den Fussball live zusehen,
    dann nehme ich doch lieber WDR 2 Liga LIVE + Videotext ,
    anstatt mir diesen sprichwörtlichen Müll reinzuziehen.

    als ich die Newsmeldung gelesen hatte kam mir irgendwie der selbe Gedanke, dass dies so ein ähnlicher Müll wie damals von 9live sein könnte,
    und dies auch wahrscheinlich sein wird,
    mich werden bestimmt nicht als Zuschauer kriegen da ich die Spiele live verfolgen kann im TV und trotzdem nutze ich auch parallel dass ich PAY-TV habe die WDR Sendung LIGA live auf WDR 2.

    gruss

    spidy
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  6. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Samstag Live" im DSF

    ohne jegliche rechte (ton oder bild) kann das ja nur furchtbar werden.
    die 9live- variante kam mir auch gleich ins gedächnis
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: "Samstag Live" im DSF

    Nur weils DSF ist, sind alle gleich am rummotzen "Wird sowieso Schrott blabla"... es zwingt euch doch keiner, es zu schauen
     
  8. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: "Samstag Live" im DSF

    Ich finde die aktuellen DSF-News der Woche sehr positiv. Da wird erst ein baldiges Ende des Call-In-Mülls angedeutet und jetzt kommt auch noch eine neue Sportsendung, die mal nichts mit Poker zu tun hat :eek::eek: Das hätte ja wohl wirklich niemand erwartet, oder?

    Wer weiss, vielleicht wird das DSF ja wieder so: Eigentlich wollte ich nen Link posten, aber der ist gerade nicht verfügbar. Deswegen der Hinweis: im Web Archive (web.archive.org) einfach mal nach 'nem Programm von 2001/2002 suchen, da erlebt man wahre Wunder!
     
  9. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Samstag Live" im DSF

    Und Jetzt? Die Sendung ist anscheinend eingestellt worden!!
     
  10. Landinho

    Landinho Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Samstag Live" im DSF

    Ninja Warriors ist ja auch was.

    Schade eigentlich. Wenn man es so aufgezogen hätte, wie Final Score auf BBC, hätte das Format sicher eine Chance gehabt.
     

Diese Seite empfehlen