1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samstag, BuLi-Finale - Wer hat Besuch gehabt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von asterix, 6. Mai 2002.

  1. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    Anzeige
    Also bei mir waren wir zu viert, drei Nichtabonnenten zu Besuch, davon ein Leverkusenfan, ein Dortmundfan und ein Neutraler.
    Ich war für Dortmund... War richtig Stimmung in der Bude.
    Erstaunlich , wer plötzlich so alles Premiere gut findet und ansonsten nur am Schimpfen ist breites_ breites_

    Was war bei euch so los ?

    Gruß
    asterix
     
  2. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    oldenburg
    11 Mann, viel Bier, 1 Grill, 2 bekloppte Borussen sonst aber keine ausfälle, bis auf die nicht funktionierende Konferenz, war aber auch kein Problem, Dortmund geguckt und bei Einblendungen der Tore immer nach Leverkusen bzw. Bayern gezappt.

    war geil !!
     
  3. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Knappensee
    Am Rande des Punktspieles der Bezirksklasse Dresden Staffel II FSV Knappensee Groß Särchen-Traktor Malschwitz (2:1) haben ca 150 Zuschauer und Spieler der ARD Radio Konferenz gelauscht. Hier wiegt das Pfund der Mobilität des Radios.
     
  4. Psychoruftan

    Psychoruftan Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bochum
    Hallo Jung,

    wir waren ungefähr 180 Personen im UCI Kino in Bochum. Da wird Samstags immer die Konferenzschaltung gezeigt. Kostet 2,50 Mindestverzehr. Stimmung war super, nur Doofmund hat gewonnen. Scheisse. Ansonsten war die Berichterstattung mal wieder erstklassig und nicht zu toppen. Bei Sport ja wie immer bei Premiere. Aber der Rest???????
    psychoruftan
    marcus
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Es leben die Donnerstags-Sneak! breites_
     

Diese Seite empfehlen