1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samstag 15:10 Arena 4-6 steht/keine lfd. Bilder

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von mattdillon, 14. Oktober 2006.

  1. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hat das noch jemand? Ist mir schon mal kürzlich aufgefallen.

    Auf Arena 1-3 läuft gerade das Einheits-Vorprogramm. Auf Arena 4-6 habe ich nur ein Standbild. Beim letzten Mal hatte es bis 15:40 Uhr gedauert, bis das Spiel VfL Bochum - Bielefeld lief.

    Ich nutze eine d-box 2.
     
  2. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Samstag 15:10 Arena 4-6 steht/keine lfd. Bilder

    Ab 15:35 Uhr liefen die Bilder dann auf Arena 4-6. Sehr merkwürdig. Ich scheine aber offensichtlich ein Einzelfall zu sein.
     
  3. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    AW: Samstag 15:10 Arena 4-6 steht/keine lfd. Bilder

    Grundsätzlich bist Du kein Einzelfall. Die Probleme mit der d-box II haben/hatten viele. Ich hatte mich damals an ish gewandt. Dort gab man mir den Ratschlag einen "flash erase" an der d-box durchzuführen. Danach lief es bei mir am letzten Spieltag und am aktuellen Spieltag problemlos. Vielleicht versucht Du es auch einmal.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Samstag 15:10 Arena 4-6 steht/keine lfd. Bilder

    Dafür lief bei mir zum ersten MAl auf arena 1 der Digital Ton mit Kommentar. Sonst kam da nur der analoge Ton nach umschaltung auf analog, sonst nur ein digitales Signal.:(
     
  5. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Samstag 15:10 Arena 4-6 steht/keine lfd. Bilder

    Ist flash erase der Komplett-Neustart mit gleichzeitigem Drücken von An/Aus und oben? Dann ist glaube ich mein Booklet auch weg oder?
     
  6. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    AW: Samstag 15:10 Arena 4-6 steht/keine lfd. Bilder

    Ja dann musst du dein Bouquet neu eingeben. Aber wenns hilft......
     

Diese Seite empfehlen