1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samorost1

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von gnoomy, 27. Februar 2007.

  1. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    Anzeige
    Freizeit-Abenteuer

    "Samorost" ist ein Surftipp, der eher für die Freizeit gedacht ist. Das dramatisch beginnende Spiel entpuppt sich schnell als witzig und innovativ gestaltetes.
    Darin geht es darum, gemeinsam mit einem seltsamen Heinzelmännchen den Zusammenstoß zweier Planeten zu verhindern. Dazu klickt man mit der Maus bestimmte Gegenstände an und löst so diverse Ereignisse aus, die einen im günstigsten Fall einen Bildschirm weiter bringen. Die gelungenen Animationen und witzigen Ideen machen Samorost zum vergnüglichen Zeitvertreib für trübe Winternachmittage.

    http://www.samorost.net/samorost1/



    Hallo,
    leider komme ich nur bis Bildschirm Nr. 5, wo der Ameisenbär die Spinen frisst. Den Sicherungskasten habe ich auch geschaft zu öffnen, aber dann komme ich nicht weiter. Vieleicht schaffts von Euch wer. :confused:
     

Diese Seite empfehlen