1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammlung der Senderlogos als PNG- oder JPEG-Bilder?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gummibaer, 7. Oktober 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Habe kein wirklich passendes Forum gefunden, daher stelle ich die Frage in meinem Lieblingsforum:
    Weiß jemand, wo man gesammelt Senderlogos bekommt?

    Bisher gefunden habe ich:
    -die digitalfernsehen-Seite:
    http://www1.digitalfernsehen.de/mediasites/senderdb/index.php nur einzeln aufrufbar, teilweise gar nicht die echten (z.B. bei "Das Erste" -> die eingekreiste 1 ist zwar OK, aber das Mega-Fette "Das Erste" links daneben entspricht ja nun nicht der Realität). ausserdem sind die Auflösungen der Logos ziemlich gering.

    -Ein ZIP-Archiv für WatchTVpro, das man aber nur mit Passwort runterladen kann und bei dem ich gar nicht sicher bin, ob es sich um normale Bilddateien handelt

    -Die lyngsat-Seite (Logos nur unvollständig vorhanden und sehr klein)

    Entweder bin ich zu blöd google richtig zu bedienen, ober es gibt tatsächlich keine Sammlung der Senderlogos im Web.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. sat-chris

    sat-chris Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider ist www.satlogo.com alles andere als aktuell.

    Ich habe mir für meine Pronto die Logos teilweise von den Websites der Sender geladen. Dann stimmts wenigstens.

    kc85
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht aktuell? Welche sind denn veraltet?
     
  9. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dream 920, Uclan Ustym 4K
    Ku PLL LNB, Ku Zirkular LNB, KA-Band LNB 21,2-22,2 Ghz