1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammlung: Benutzeroberflächen der Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 1. Februar 2004.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    schaue mir derzeit einige der auf dem Markt befindlichen Digi-Receiver an. Dabei wird in meine spätere Kaufentscheidung auch die Gestaltung der Benutzeroberfläche mit einfließen.

    Ich würde mich daher freuen, wenn wir in diesem Beitrag einfach mal Screens der jeweiligen Receiver posten, sodass man sich gleich einen vergleichenden Eindruck machen kann. Leider findet man nämlich auf den Herstellerseiten häufig nicht ein Bild der GUI.

    Dabei wären sicherlich Abzüge folgender "Bildschirme" interessant:

    Hauptmenü
    Timer
    EPG
    Premiere Multifeed-Optionen
    Aktuelle Programminformation

    Danke,
    Tom
     

Diese Seite empfehlen