1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 5. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    Billigen 1&1 Müll von 2003 mit der lösung von heute zu vergleichen ist schon hart. Wenn du heute zwei vergleichsanschlüsse erhältst, erkennst du den unterschied nicht mehr oder hältst den voip für isdn.
     
  2. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    Es geht um das Risiko der nicht Erreichbarkeit. Diese ist im Vergleich zu einer "normalen" analogen Leitung bei weitem höher bei IP-Telefonie.
    Ich rechne nur die kompletten VDSL Störungen hoch und überlege mir, wie es wäre dann auch kein Telefon nutzen zu können.

    Wenn das einem egal ist, dann ist es kein Problem.
    Für mich ist es nur ein Gewinn für den Provider!
     
  3. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    Naja, solange nicht auch noch gleichzeitig das Telekom Mobilfunknetz ausfällt ist alles gut :). Telefoniere privat eh 95% mit dem Complete Mobile L Vertrag ;).
     
  4. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    @docfred: Ich sag ja auch, bin ein gebranntes Kind. Ich lass mich einfach auf keine Experimente mehr ein, um 10 Euro im Monat zu sparen. Wenn ich dir jetzt vertraue, dass es absolut keinen Unterschied gibt (mal abgesehen von einer möglichen DSL-Störung) und dann gibt es doch irgendwann Probleme (und sei es nur für 5 Minuten), dann ärgere ich mich. Insbesondere wenn man nicht mehr zurück kann.
    Verständlich, dass die Telekom NGN pushen will und die alte Technik lieber heute als morgen einmotten möchte, aber ich werde sicherlich einer der letzten 10.000 mit POTS sein. Da müssen sie mich schon zwangsabschalten. ;)
     
  5. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    Mal ne andere Frage, weiß eigendlich schon jemand was zu den Speedphones 100 und 500?
     
  6. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    Ich fahre lieber "Zweigleisig". Nutze die analoge Festnetz Flat und parallel auf dem Speedport Sipgate bzw. auf dem Android, Iphone und Ipad.
    Somit habe ich genügend Sicherheit.
    Wofür soll ich für so ein "abgespecktes" Android Speedphone mit veraltetem Froyo OS soviel Geld zahlen? Da kann ich mir lier kostenlos über Sipgate xxxx Anzahl von Festnetznummern ordern und auf die entsprechenden Geräte registrieren!
     
  7. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    Was machen die Speedphones nun? Die beiden 723er haben ja nun die passende Firmware :).
     
  8. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    die 100er liegen schon 'ne Weile im Lager aber noch keine Freigabe in der Kasse bei mir
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    Und die 700er? Würde das gerne für meine Eltern holen. Dürfte aber nicht mehr lange dauern, da die Updates die dafür nötig waren ja ausgeliefert wurden sind (w723v)
     
  10. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    Ich wollte von allen mal eins haben (100, 500 und 700) zum spielen. Aber der W921V fehlt wohl noch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.