1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 5. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.653
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich glaube ich eröffne mal ein Sammeltread für das neue Phone. Nice, ein Festnetz Telefon mit Android :)

    [​IMG]


    Leider verbietet dieses Forum links zu Computer Bild
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"


    Was heisst leider - Gottseidank bleiben wir auf diese Art und Weise von dem unterirdischen Journalismus von solchen Zeitungen verschont. Und nein - ich lese auch keine BILD.

    Mac_
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.653
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    Ok und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema was lautet: SpeedPhone 700
     
  4. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    Android Market wird sinnvollerweise nicht vorinstalliert sein, apks können dennoch per SD card installiert werden. Warum sinnvollerweise? Erwartet zu dem Preis aber kein HighEnd Smartphone, sondern ein Festnetztelefon, auf dem Android läuft und einen an diese Aufgaben angepassten Prozessor und Speicher. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  5. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    Wird man damit Zugriff auf seine GMail Kontakte haben? Das wäre eine (für mich) sinnvolle Sache.
     
  6. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    Das ist das sinnloseste Produkt der Telekom auf der IFA noch vor dem LG NAS, wieso bringt man nicht gleich ein neues T-One mit Mobilfunk, mit Android 2.3 wäre da so ziemlich jedes Handy geeignet...
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    wird es doch geben.....hab das Speedphone auf der Messe gesehen...ist janz schön groß und unhandlich..
     
  8. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    Vorallem wer wechselt von einem guten analogen bzw. ISDN Anschluss zu so einem IP "Schrubbelanschluss". Es reicht mir schon wenn ich die Qualität bei der Telekom "höre" wenn man dort anruft.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    kommt doch bald die App Home Talk von der Telekom für iOS

    Mit der “HomeTalk“-Anwendung, die iOS 4 voraussetzen wird, sollen die in den Festnetz-Tarifpaketen enthaltenen Anschluss-Flatrates auch über das iPhone genutzt werden können. Ein kompatibles Speedport-Modell vorausgesetzt, will die Telekom ihren IP-Kunden so das Absetzen kostenfreier Telefonate und die iPhone-Nutzung des bereits bezahlten Festnetz-Anschluss im Heimnetzwerk ermöglichen. Die Applikation – ein Freigabe-Datum kommuniziert die Telekom bislang noch nicht – wird neben dem Speedport-Zugriff auch ein Adressbuch und Anruflisten anbieten

    da würde es dann lohnen auf einen IP-Anschluss zu wechseln...wenn man hier dann auch nen iPhone Besitzer ist
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sammeltread: Alles zu "Speedphone 700"

    Du hast keinerlei erfahrung mit Telekom-IP anschlüssen, hm?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen