1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread Technisat Service

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von optififfi, 9. August 2011.

  1. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hier sollen die Auskünfte, die wir vom Technisat Service erhalten haben, gesammelt werden.

    Ich fange mal an.

    Mein Problem: Mit HD+-Modul (ja ja ich weiß... jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über HD+) stürzt der Isio S1 bei mir beim Umschalten recht häufig ab. Ich habe die neueste Softwareversion auf dem Receiver.

    Antwort: Kann sein, weil der Receiver selbst HD+ entschlüsseln kann und das Modul sich mit der internen Entschlüsselung in die Quere kommt.
    Aber man gibt mein Problem an die Technik weiter.

    Ich lasse das hier mal kommentarlos stehen. :wüt:
     

Diese Seite empfehlen