1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: neue Software ,Versionen - nicht Windows 10 oder Linux

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von brixmaster, 23. September 2019.

  1. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Anzeige
    Ich wollte damit nur sagen, dass gibt normalerweise nur als Abo.
    Wobei so eine "Ulimate" Version kaum einer braucht.
    Habe ich übrigens ebenfalls gekündigt!
    Was ich davon meist nutze war "Nero Burning ROM"
    Und das gibt es auch als Einzelversion ohne Abo.
    Aber es gibt ja auch andere "Freie" Brennsoftware wie z.B. Ashampoo Burning Studio FREE
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    141.592
    Zustimmungen:
    22.585
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vor allem gibts gute Brennsoftware wie Sand am Meer.
    Aber wann brennt man heute noch? Ich habe meinen Brenner schon vor vielen Jahren abgeklemmt weil ich den SATA für eine SSD brauchte.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.125
    Zustimmungen:
    10.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nö, es gab es in den letzten Jahren entweder als Abo oder als dauerhafte Version.
    Auch direkt beim Hersteller. Also noch nie ausschließlich als Abo.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.125
    Zustimmungen:
    10.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD